Leistungen

Du suchst jemanden mit langjähriger Erfahrung in der Webentwicklung und tiefen WordPress-Kenntnissen? Dann bist du genau richtig bei mir!

WordPress Theme-Anpassungen

Du bist eigentlich ganz zufrieden mit deinem Theme, aber hier und da sollte doch etwas anders sein? Hast du keine Zeit, keine Lust oder keine Erfahrung dein Theme anzupassen? Kein Problem! Egal ob kostenloses oder gekauftes Theme, ich helfe dir es nach deinen Wünschen anzupassen oder weiterzuentwickeln.

WordPress Gutenberg-Coaching

Der neue Block-Editor von WordPress ist dir noch nicht so ganz geheuer? Du weißt nach verschiedenen Tutorials nicht so wirklich, ob er für dich funktioniert? Ich biete dir ein 1:1 Gutenberg-Coaching an, um dich mit dem neuen Block-Editor vertraut zu machen.

WordPress Performance-Optimierung

Deine WordPress-Seite lädt langsamer als andere Seiten? Du weißt aber nicht, an welcher Stellschraube du drehen musst? Gerne schaue ich mir gemeinsam mit dir die „Technik“ an – deine Plugins, dein Theme, dein Hosting – und berate dich, wie wir deine Seite verbessern können.

Individuelle Dienstleistungen

Auf Anfrage biete ich auch weitere Dienstleistungen rund um WordPress an. Egal ob Beratung rund um WordPress, Wartung, Tech-Coaching oder anderes – melde dich gerne bei mir!

Mein Stundenpreis liegt derzeit bei 95 € netto. Je nachdem, wie umfangreich deine Anfrage ist, richtet sich dann der Gesamtpreis. Eine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.