Die FrOsCon ist schon genau zwei Wochen her… Eine Erkältung musste bekämpft und einige wichtige Vorbereitungen mussten getroffen werden, stay tuned. 😉

Die WordPress Meetups in Köln und Bonn haben auf der FrOsCon in Sankt Augustin wieder an beiden Tagen einen Raum mit interessanten Sessions gefüllt. Eine davon war meine Session zum Einstieg in CSS Grid.

Es waren alle Plätze im Raum belegt, was mich sehr gefreut hat! Hier meine Folien zum Vortrag:

Meine Slides auf SpeakerDeck

Sehr schön auch für mich war, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Session konkrete Rückfragen gestellt haben. So war es nicht nur ein Monolog meinerseits, ich finde das lockert eine Session auf.

Nach meiner Session wurde ich drum gebeten, die Session auf dem kommenden WordCamp Würzburg am 22. September und dem WordCamp Köln im Oktober anzubieten. Das sag ich nicht nein zu! 🙂

Nachtrag am 22. September 2018: Ich habe diese Session eben auf dem WordCamp Würzburg gehalten. Die Links aus meinen Folien liste ich hier nochmal auf, damit ihr nicht durch die Folien springen müsst:

Kategorie:
Vorträge, WordPress Community
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.